Ulli_k's Webseite

 

Februar 2004   

Fellbande  

29.2   

...Schnurr-ein Schaltjahr!-wir haben alles für den Monat März hergerichtet!-Schnauf!-und wir haben uns wieder süße Kätzchen adoptiert!

28.2   

...Stolz presentieren wir bei Lara&Gina unseren Film:"Catrix Reloaded"!

27.2   

26.2   

*aufgeregtschnurren*-ganz überraschend haben wir heute von unseren Freunden den Rellinger Rosenkatzen einen Freundschaftsaward verliehen bekommen!-Wui Katzig gefreut haben wir uns-Danke schön!...Schnurr-der gesamte Häxli-Clan hat sich heute in unserem Burzeltagskalender verewigt!-Lara&Gina schickten noch 2.Flickchen für unsere Faschings-Kuscheldecke!-Bei Laras Burzeltag waren wir auch,und haben uns köstlich geschnurrt!-Wir haben gepielt,gerubbelt,und mitgenommen was die Fellpfötchen getragen haben!

25.2   

 Heringsschmaus-Mampfen!-Lecker-Lecker!    

...Mampf-heute haben wir Heringsschmaus gemampft-natürlich nur ein bisschen gekostet!-Zum Faschingsausklang hat uns Ibby noch ein Schenkli ins Pfotibuch gesteckt!

  24.2     

Faschingsdienstag   

 Lei-Lei!-Felligen Fasching schnurrt Fellbande! 

...Na-!?-heut am Faschingsdienstag viele Krapfen gemampft-Lecker,und im Fellkostümchen herumgepfotelt!?-Gut so!...ganz pünktlich zu unserem Faschingsumzug ist Ibby angepfotelt*freu*!-unsere Freunde die Kampfkatzen haben uns ein Liebes Faschingssschenki ins Pfötchenbuch gesteckt,-und Regenbogensusi hat uns eines gemauzt!-und Dosi hat wieder fleißig für uns adoptiert!

23.2    

Lara hat uns eine Einladung zu Ihrem Burzeltag geschickt!-und Stirltag war angeschnurrt!-Wir sind mit Dosi wieder durchs WWW gepfotelt und haben uns einige Katzige Kleinigkeiten von der Lieben Jasmine adoptiert!

   22.2      

         

   Pfotelt doch mal in die Zockerecke!-Viel Spaß schnurrt Fellbande!     

    Felliges Bussi!       

...Ein ganz Dickes *Fellknutschinasi* an Angie+Ibby!-Dank Eurer Hilfe hat Fellbandes Zockerecke nun auch ein Frühlingspuzzle!-*schnurrschnurr*-unser Felliges Februar Geheimnis hat sich gelüftet!

20.2   

...Unsere Liebe Ibby hat uns ein kleines Flickchen geschickt!

19.2   

    

...Katz' was freuen wir uns!-Wir haben mit Lara&Gina einen Mietvertrag abgeschlossen!-auch dort haaren wir nun ein Zimmerchen voll!

         18.2            

Rock'n Roll! 

 ...unsere Fell-Lieblingsband! ;o) *Miau*-...Schnurren Alaaf Krümel-Viel Spaß auf unserem>>>>Karnevalsumzug!

17.2   

...Alaaf-wir begrüßen ganz schnurrig Lara&Gina auf unserem Karnevalsumzug!-und wir waren wieder mal stirln,und haben uns ein süßes Kätzchen adoptiert!

16.2   

 Fellig lachen!   

...Heute schon Fellig gelacht?   

15.2   

Schnurr mal wieder! .

..Wir haben wieder mal gestirlt,und was Liebes gefunden!-"Schnurrt mal wieder"-Schnurri!-Unser Fellgeheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!

14.2   

Einen Felligen Valentinestag schnurrt Euch Fellbande!  

 Happy Valentine!   

   Gehört Fellbande!     

   

...pünktlich zum Valentine ist noch der gesamte Haexli-Clan in unser Valentineszimmerchen eingepfotelt,und hat uns ein Schenki mitgebracht!-und unsere Liebe Ibby und die Katzenecke,haben uns auch noch ein Valentineschenki gemauzt!

FREITAG DER.13TE!    

Schnurri-was für ein Katziges Datum,-Freitag der 13!-*Miau*-*Schwarze Katz'von links nach rechts,bringt gar nichts schlechts!-*fellpfötchenreibentu*der eindeutige Beweis-wir haben nach Tagen endlich wieder unseren Teuflischen Fellfreund Luzi erreicht,und promt nimmt Bärli an Luzis Fotowettbewerb teil,Pinky und Puppi kommen die nächsten Monate dran,sonst würde Fellkrieg ausbrechen*schnurr*-Wui-Schnurr-Schnurr!-Von Monas Katzenbande,von den Fellnasen,von der Samtpfotenwelt,von den Kuschelkatzen,von den Fellgurken,von Merlin&Fraya,und von Chico haben wir so süße Valentineschenkis bekommen!-bei der Katzenecke haben wir uns eines gekrallt,und Luzi hat uns eines ins Pfötchenbuch gesteckt!-Von Sunny haben wir noch ein Dankesschenki bekommen!

12.2    

Lei-Lei und Alaaf-die Aussis sind auf unser Karnevalsparade eingepfotelt!-Katzig-schnurren!*freu*-Von Tany's Katzen,Ilonas Rasselbande,von den Tigermietzekatzen,von den Rellinger Rosenkatzen,von den Wollknäueln,von den Gruselwuffs,von Tinka,Muckele&Co,von Dillon,und von Heidis Schmusebande sind Valentineschenkis eingeschnurrt!-bei Jimmy-Kater haben wir uns eines gekrallt!-Wir haben uns bei Marion ganz süße Bärchen adoptiert!

 10.2     

   

Fellquiz  

*Katzig-Schnurren*-Bei uns kann man jetzt auch Quizeln!-In unserer Zockerecke zu finden!-Lauter Frage über üns und unsere Fellfreunde!-Wir haben für den Anfang mal 10.Fellige Fragen,die Ihr beantworten sollt!-Am Monatsende gibts für die Gewinner einen kleinen Preis!-Schnurr!-unser Dosi hat uns einen eigenen Fellkalender gemacht!-Wir begrüßen Dusty&Chilly und die Rellinger Rosenkatzen bei unserem Karnevalsumzug!-Ein Tierisches Abenteuer!-wir sind auf Besuch in Krümels Tierpark,und bei Patty&Bobby haben wir mit unserem Fellei die Frühlingswiese verschönert!-Von Fee,Ertix und Dusty&Chilly haben wir ein Valentineschenki bekommen!-Dann haben wir uns bei Jimmy-Kater ein Valentineschenkchen gekrallt!-und wir haben von Mona's Katzenbande einen sehr nützlichen Minibanner über Giftpflanzen bei uns versteckt!

9.2   

Hilfe-so viele Tiere!  

Pfotelt mal auf Tieranstalt!*sosüß!*-Alaaf!-Wir begrüßen ganz schnurrig Merlin&Fraya und die Berliner Kampfkatzen auf unserem Karnevalsumzug!-Auch in unserem Valentinezimmerchen sind die Kampfkatzen eingepfotelt,und haben uns gleich ein Valentineschenki mitgebracht!-Bei Merlin&Fraya haben wir ein Schenki krallen dürfen!-Ibby schickte uns 'nen Grinch!*schnurr*

8.2   

*geheimnisvollschnurren*-Wir haben unser Fellgeheimnis ein Stückchen gelüftet!-Wir gegrüßen ganz herzlich die Samtpfotenwelt und Ilonas Rasselbande bei unserem Karnevalsumzug!-Katz'-wir haben unsere alten Lumpen gepackt,und sind auf der Animalfarm *indiefellpfötchenspucken*von der Katzenecke eingezogen!-Wir müssen und zwar immer nur ärgern-*fellköpfchennickentun*...,aber überzeugt Euch doch selber-ein Felliges Abenteuer!-Friedhelm ist nun auch bei uns im Valentinezimmerchen und er kuschelt mit Lenchen!-Wir waren auf der Burzeltagsparty bei unserer Freundin Sunny,haben schnurrig gefeiert und uns ein Schenki mitgenommen!-und unsere Liebe Freundin Penny hat uns ein Valentineschenki gemauzt!

7.2   

Bussi für unser Herrlidosi-So lieb haben!

Dieses süße Foto von Pinky wollten wir heute in unserem Fotolog raufladen!-Leider hat er wieder mal gesponnen und es hat nicht geklappt,dafür geben wir es hier her!-Pinky gibt Herrlidosi Bussi!...Schnurr!

   

...Schnurr!...Ab heute sind wir auch unter www.Ulrikes-Fellbande.at.tf zu erreichen!-nachdem wir ja aus Österreich sind,brauchen wir auch wenigstens eine Österreichische Domain!*schnurr*

   

Lei-Lei und Alaaf schnurren Euch die Fellbande und die Ullemulles Cats!  

Schnurr!-Die Fellbande und die Ullemulles Cats machen wieder zusammen eine Aktion*freu*-Einen lustigen Karnevalsumzug!-Wir würden uns freuen wenn Ihr mitmachen würdet!-Pfotelt auf das Bannerchen und seid dabei!-Unsere Freundin Laila geht als Pirat,und Merlin & Susi sind als Prinzenpaar mit dabei!-In unser Valentinezimmerchen ist Lenchen zum kuscheln gekommen!*schnurr*-Wir begrüßen ganz schnurrig unsere neuesten Pfotenclubmitglieder die Wollknäuel und Charlie!-Die Wollknäuel spielen auch auf unserem Spielplatz!-*Katzigfreu*-Unsere Freundin Laila hat uns ein Valentineschenki geschickt!

6.2  

   

Wir freuen uns so sehr-unsere Liebe Ibby hat uns auf Ihrer Freundesseite verewigt!*solieb*-*schnurrendanke*Katzig freuen wir uns!-Laila und Regenbogenpia sind in unserem Fellvalentinezimmerchen eingetapst!-von der Burzeltagskatze Chilly haben wir ein Burzel-Danke Schenki bekommen!-und bei der Hexenbande haben wir uns ein Valentine Schenki gekrallt!*schnurrendanke* 

4.2   

Die Pille für Katzen!-Schnurrrrrrrrrrrr!   

...Schnurr-wir haben unsere Fellpfötchen Neu beschlagen,und haben Luzis Freundin Emma zu uns ins Valentinezimmerchen geholt!-Katz was freuen wir uns-eine Super Mauz-die Rellinger Rosenkatzen sind wieder da!

3.2   

     

...Schnurr-Schnurr!-wir waren mit Dosi wieder mal im WWW stirln und stellt Euch vor wir haben Gizmo getroffen,ein Kätzchen bei uns aufgenommen,und ein Glückswürferl bekommen!-Moorhennen wollt Ihr jagen?-kein Problem-wir haben ein Spieleseite endeckt und Sie in unserer Zockerecke versteckt,und wir haben einige Minis von tollen Seiten bei uns versteckt!

2.2  

...Heute haben wir ein bisschen Schenkis gebastelt!-Fellfreundeburzeltage stehen an!*fellköpfchennicken*

1.2  

  

Felliges Geheimnis!!! 

Pünktlich zum 1.Februar haben wir wieder ein neues Felliges Geheimnis für Euch zu lösen!*SchnurrSchnurr*???-Wir begrüßen Estelle ganz herzlich bei uns im Valentinezimmerchen!...Monas Katzenbande hat uns einen kleinen Gruß ins Pfotibuch gesteckt!

  

Fellbandes Schnurrblatt  


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!